fbpx

// Mirrorselfiebox

Der Trend aus den USA hat uns erreicht.

Der Sekt ist kalt gestellt, das Essen und der Veranstaltungsort organisiert aber der ganz besondere Hingucker fehlt?Kein Problem, unsere Mirrorselfiebox macht auch deinen Event zu etwas ganz besonderem. Mit ganz vielen coolen Accessoires wie Hüten, Perücken, Schildern, Brillen.Halte die besonderen Momente fest und Druck Sie dir gleich aus.

// Der Hingucker...

…der nächsten Party…der nächsten Hochzeit oder der nächsten Firmenveranstaltung! Aufgrund des einmaligen Design eigenet sich die Mirror Selfiebox einerseits super als Werbeträger, andererseits fügt sie sich mit den verschiedene Rahmen auch in jede Hochzeitslocation ein.

// Der ultimative Spaß!

Die Mirror Selfiebox sorgt immer wieder für einen riesen Spaß bei den Gästen. Ob zu zweit oder wie hier mit 17 Personen, vor der Fotobox findet jeder einen Platz. Die Bilder können dann auf Wunsch vor Ort sogar mit einem eigenen Layout direkt ausgedruckt werden. Die Auftraggeber erhalten nach der Veranstaltung alle Bilder zusätzlich auch als Datei in voller Auflösung.

Bilder

Sie erhalten alle geschossenen Bilder Ihres Events auf USB-Stick und in einer Online Galerie – 200 Fotoausdrucke vor Ort inklusive!

Accessories

Zahlreiche Verkleidungsstücke wie Masken, Hüte, Brillen, Schaals, Sprüche oder Luftgitarren für coole und lustige Schnappschüsse!

Betreuung & VIP

Auf Wunsch auch mit einer Betreuungsperson auf dem Event oder dem Roten Teppich. Inkl. VIP Absperrbändern!

// Das Feedback der Brautpaare

Ich kenne den Fotospiegel schon von verschiedenen Events. Habe sie jetzt das erstmal selbst für unsere Hochzeit bestellt und verwendet… wir hatten an diesem Abend enorm viel Spaß, selbst Gäste, die sonst eher schwierig für etwas zu motivieren sind, hatten enorm viel Spaß und kreative Ideen. Freue mich schon auf eine nächste Gelegenheit die Fotobox zu bestellen. Die Box war das Highlight.

Es hat alles wunderbar funktioniert und war einfach zu bedienen! Absoluter Pluspunkt war der super freundliche und hilfsbereite Support! DANKE an Sven und sein Team.

Jeanette R. aus Sande

Riesen Spaß für alle Partygäste, mit bleibenden Erinnerungen an eine gelungene Hochzeitsfeier. Danke für den super schnellen, unkomplizierten Ablauf. Die Fotobox ist schnell aufgebaut und die Handhabung einfach. Die Fotos haben eine Klasse Qualität. Die Box war das Highlight für alle Gäste und eine tolle Überraschung für das Brautpaar. Die nächsten Feiern im Bekanntenkreis folgen und wir freuen uns auf weiteren Fotospaß mit Eurem Fotospiegel. Danke!

Franzi S. aus Oldenburg

Der Fotospiegel von party compact war ein echtes Highlight auf unserer Hochzeit und hat damit diese natürlich voll aufgewertet. Einige Gäste waren ständig damit beschäftig und es wurde nie langweilig. Es bleibt mit den vielen Fotos auch einen netten Rückblick und eine Dokumentation aller Gäste erhalten. Jeder freut sich auch über ein nettes Bild für seine Pinnwand. Vielen Dank für diesen tollen Service und den Reibungslosen Ablauf.

Mona L. aus Wilhelmshaven

// Jetzt unverbindlich anfragen!

oder Telefonisch unter 0441 / 233 599 40

Datenschutz

4 + 12 =